Neues Kleid vom Brandtnerhof

 

Der Brandtnerhof wurde nun auch innen restauriert und verschönert. Alle Badezimmer wurden erneuert und ein Personenaufzug wird eingebaut:

 

Wir haben viel Wert darauf gelegt das dass typische Erscheinungsbild eines bewirtschafteten Bauernhofes nicht zerstört wird.

 

2015 wurden die Außenarbeiten am Haus abgeschlossen, mit der Naturverbesserung sind wir natürlich noch beschäftigt. Die Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren nimmt nach wie vor zu.

Unsere Heutrocknung und Wildblumensamen Sammlungsanlage steht kurz vor der Vollendung, aber wie überal gibt es immer noch etwas zu verbessern. Die ersten neuen zukünftigen Trockenrasen Flächen wurden nach dem Mähen nachgesät, und wir freuen uns bereits aufs nächste Jahr um die (? erhofften) wunderschönen bunten Wiesen zu sehen. Davor aber blühen noch die Eisblumen:

Mondnacht 17.12.2013

 

Tagsüber aktualisierte Bilder von  der Wemeteigenalm in Waidring:

Bei den folgenden Bildern wird Datum und Uhrzeit der Aufnahme angezeigt:

 

Blick auf Ortsteil Strub in Waidring:

Aktuelles Bild Umweltbauernhof und 3 Pluspunkte Hotel Brandtnerhof Waidring wird gerade geladen.

 

Blick zum Umweltbauernhof und 3Pluspunkte Hotel Brandtnerhof:

Aktuelles Bild Umweltbauernhof und 3 Pluspunkte Hotel Brandtnerhof Waidring wird gerade geladen.

 

Almhütten auf der Wemeteigenalm:

Aktuelles Bild Umweltbauernhof und 3 Pluspunkte Hotel Brandtnerhof Waidring wird gerade geladen.

 

Blick zu den Sommerweideflächen der Yaks auf der Wemeteigenalm:

Aktuelles Bild Umweltbauernhof und 3 Pluspunkte Hotel Brandtnerhof Waidring wird gerade geladen.